[ FWI - Baum ]

Sie befinden sich hier:

[ Nix ]

> Startseite > Archiv > Gemeinsame Pressemitteilung von FWI, Bündnis 90/ Die Grüenen und Die Linke ...

Gemeinsame Pressemitteilung von FWI, Bündnis 90 / Die Grüenen und Die Linke zum gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten

Liebe Freunde, Wähler und Mitglieder der FWI

Heute haben wir der Presse unseren Bürgermeisterkandidaten vorgestellt.
Gemeinsam mit den Grünen und den Linken werden wir den überparteilichen Manfred Fiedler im Wahlkampf um das Bürgermeisteramt unterstützen.

Manfred Fiedler ist nach sechsjähriger Mitgliedschaft im Stadtrat mit den Castrop-Rauxeler Verhältnissen bestens vertraut. Im Betriebsausschuss 2 hat er zahlreiche Initiativen im sozialen Bereich ergriffen. Gleichzeitig versteht er sich als Finanzexperte im HFA hervorragend mit kommunal-hauswirtschaftlichen Fragen.
Manfred Fiedler ist ein Sozialwissenschaftler, der immer bestrebt war, seine Kompetenzen praktisch einzubringen. So arbeitete er mehrere Jahre als Mitglied der Geschäftsführung des Dortmunder Klinikums und hatte dort die Personalverantwortung für über 4000 Beschäftigte.
Manfred Fiedler ist uns als Mensch bekannt, der zuhört, mit den betroffenen Menschen nach Lösungen sucht und dann an der Umsetzung arbeitet.
Mit diesem gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten wollen wir ein Zeichen setzen, denn ein "weiter so" kann es in Castrop-Rauxel nicht mehr geben.
Wir sind der festen Überzeugung, dass der Bürger in die Politik mit einbezogen werden muss, denn die Politik und die Verwaltung ist für den Bürger da und nicht der Bürger für Politik und Verwaltung!

[ Nix ]
[ FWI - Castrop Rauxel: Kommunalpolitik mit den Bürgern für die Bürger ]
Kontakt
 
Geschäftsstelle:
Freie Wähler Initiative
Ickerner Straße 10
44581 Castrop-Rauxel
 
Telefon/Fax:
02305 542569
 
E-Mail:
 
Geschäftszeiten:
Montags 18:00 bis 19:30 Uhr
und nach Vereinbarung
 
Bürgersprechstunde:
Freitags 10:00 bis 12:00 Uhr
 
Folgen Sie uns auf:
 
[Facebook] [Instagram].
[ FWI - unabhängig, sachorientiert, unbequem ]

↑ Zum Seitenanfang ↑

 RSS 2.0

© FWI Castrop-Rauxel