[ FWI - Baum ]

Sie befinden sich hier:

[ Nix ]

> Startseite > Archiv > Nachruf Hermann-Josef Bohle †

Nachruf Hermann-Josef Bohle †

Am 10.O7.2013 verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit unser Vorsitzender

Hermann-Josef Bohle †
Studiendirektor a.D.

Er war einer von uns, der mit uns einen langen gemeinsamen Weg gegangen ist, ein Weggefährte, der über viele Jahre die politische Arbeit der Freien Wähler Initiative »Bürger für Bürgerinteressen« (FWI) geprägt hat.
Von unermüdlichem Einsatz, großer Beharrlichkeit, Weitblick und immer einem offenen Ohr für seine Mitmenschen war sein politisches Wirken geprägt. Ihm lag insbesondere das Wohl der Kinder und Jugendlichen in unserer Stadt am Herzen.
Darüber hinaus wird sein Wirken beim Castroper Turnverein 1874 e.V., im Stadtsportverband und als Pädagoge am Ernst-Barlach-Gymnasium vielen in Erinnerung bleiben.

Wir nehmen Abschied von einem Freund, einem Bürger unserer Stadt, der sich selbstlos für das Allgemeinwohl und die Bürgerinteressen mit großem Engagement und Kreativität ehrenamtlich eingesetzt hat.

[ Freie Wähler Initiative - » Bürger für Bürgerinteressen « ]

Manfred Postel
Fraktionsvorsitzender

[ Nix ]
[ FWI - Castrop Rauxel: Kommunalpolitik mit den Bürgern für die Bürger ]
Kontakt
 
Geschäftsstelle:
Freie Wähler Initiative
Ickerner Straße 10
44581 Castrop-Rauxel
 
Telefon/Fax:
02305 542569
 
E-Mail:
 
Geschäftszeiten:
Montags 18:00 bis 19:30 Uhr
und nach Vereinbarung
 
[ FWI - unabhängig, sachorientiert, unbequem ]

↑ Zum Seitenanfang ↑

 RSS 2.0

© FWI Castrop-Rauxel