[ FWI - Baum ]

Sie befinden sich hier:

[ Nix ]

> Startseite > Archiv > Gruß und alles Gute zum neuen Jahr 2015

Gruß und alles Gute zum neuen Jahr 2015

Liebe FWI-Freunde,

ich darf Ihnen zum bevorstehenden Jahreswechsel einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen.
Für die FWI geht ein erfolgreiches Jahr zu ende.
Wir haben es bei der Kommunalwahl im Mai diesen Jahres geschafft unsere Plätze im Rat zu verdoppeln. Keine andere Partei hat in Castrop-Rauxel einen vergleichbaren Erfolg erzielen können. Darauf dürfen wir stolz sein und zuversichtlich in 2015 blicken.

Herausforderungen gibt es für 2015 in unserer Stadt genug.
Das Wichtigste wird sein, finanziell nicht den Zusammenbruch erleben zu müssen.
Ob das gelingen wird erscheint mehr als fraglich und wir haben uns in der Vergangenheit mehrfach dazu geäußert und Stellung bezogen.
Dann stehen wir vor der Wahl des Bürgermeisters, welche im September ansteht.
Der Vorstand der FWI hat beschlossen in der anstehenden Mitgliederversammlung Anfang des kommenden Jahres - hierzu werden wir unsere Mitglieder noch gesondert einladen - Herrn Michael Breilmann als gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten zu benennen und ihm unsere Unterstützung zukommen zu lassen.
Mit der Wahl des neuen Bürgermeisters wird bestimmt, wie die Einwohnerinteressen und die Ratsarbeit unserer Stadt für die nächsten Jahre aussehen werden.
Unser volles Vertrauen für dieses Amt gilt Herrn Michael Breilmann.
Näheres werden wir in der bevorstehenden Mitgliederversammlung erklären.
Auch wirtschaftspolitisch müssen innovative Wege gegangen werden. Zu den hierzu betreffenden Vorstellungen der FWI bestehen gewichtige Übereinstimmungen zu den Plänen von Herrn Breilmann.
Wie geht es mit den Gebühren weiter, was geschieht mit IKEA, wie entwickelt sich unsere Altstadt, was wird aus unseren Stadtteilen u.u.u.

Fest steht, wir werden IHRE Interessen auch weiterhin verfolgen und uns für SIE einsetzen.
Ihnen persönlich wünschen ich im Namen des Vorstandes und der Fraktion noch einmal viel Erfolg, Gesundheit und familiäres Glück.

Ihr
Harald Piehl

[ Nix ]
[ FWI - Castrop Rauxel: Kommunalpolitik mit den Bürgern für die Bürger ]
Kontakt
 
Geschäftsstelle:
Freie Wähler Initiative
Ickerner Straße 10
44581 Castrop-Rauxel
 
Telefon/Fax:
02305 542569
 
E-Mail:
 
Geschäftszeiten:
Montags 18:00 bis 19:30 Uhr
und nach Vereinbarung
 
[ FWI - unabhängig, sachorientiert, unbequem ]

↑ Zum Seitenanfang ↑

 RSS 2.0

© FWI Castrop-Rauxel