[ FWI - Baum ]

Sie befinden sich hier:

[ Nix ]

> Startseite > Kommunalwahlen > Bürgermeisterkandidat 2004

Bürgermeisterkandidat 2004

[ Manfred Postel - 2004 ]

Vorstellung aus dem Stadtmagazin:

Manfred Postel und die Politik:

über Bürgerinitiativen zur Kommunalplitik gefunden; Mitbegründer der Freien Wähler Initiative >> Bürger für Bürgerinteressen <<, FWI Rats- und Ausschussarbeit seit `89, Fraktionsvorsitzender seit `94. Ich stehe für eine konsequent sachorientierte, bürgernahe Kommunalpolitik ohne parteipolitische Zwänge und Abhängigkeiten.

Manfred Postel und Castrop-Rauxel:

In Castrop-Rauxel geboren und aufgewachsen. Als Lebensraum und Wirtschaftsstandort weist meine Heimatstadt mit ausgedehnten Grün- und Erholungsflächen, ausgezeichneten Verkehrsanbindungen und den vorhandenen kulturellen, sportlichen und sozialen Infrastrukturen Stärken auf, die es zu erhalten, zu sanieren und auszubauen gilt.

Manfred Postel würde:

  • Einer soliden Finanzpolitik höchste Priorität einräumen.
  • Weitere Belastung der Bürger durch höhere Steuern, Abgaben und Gebühren vermeiden.
  • Gegen eine ausufernden Bürokratie und die Verschwendung von Steuergeldern kämpfen.
  • transparentes Verwaltungshandeln fördern, die Bürgerbeteiligung intensivieren.

Manfred Postels Vision von Castrop-Rauxel

Eine lebendige Europastadt im Grünen mit attraktiver Infrastruktur für Jung und Alt zum Wohnen, Arbeiten und für die Freizeit. Zugleich florierender Wirtschaftsstandort für klein- und mittelständige Unternehmen mit spezialisierten Produkten und Dienstleistungen sowie entsprechendem Arbeitsplatzangebot.

Manfred Postel über Manfred Postel

Dipl.-Ing., 51 Jahre, verh., eine erwachsene Tochter. Ich bin engagiert, geradlinig und pragmatisch, in politischen Fragen oft ungeduldig und unbequem.

[ Nix ]
[ FWI - Castrop Rauxel: Kommunalpolitik mit den Bürgern für die Bürger ]
Kontakt
 
Geschäftsstelle:
Freie Wähler Initiative
Ickerner Straße 10
44581 Castrop-Rauxel
 
Telefon/Fax:
02305 542569
 
E-Mail:
 
Geschäftszeiten:
Montags 18:00 bis 19:30 Uhr
und nach Vereinbarung
 
[ FWI - unabhängig, sachorientiert, unbequem ]

↑ Zum Seitenanfang ↑

 RSS 2.0

© FWI Castrop-Rauxel