Pressemitteilung 16.12.2019: Grüße zum bevorstehenden Weihnachtsfest und Jahreswechsel 2019 - 2020 des 1. Vorsitzenden der FWI

Pressemitteilung 16.12.2019

Grüße zum bevorstehenden Weihnachtsfest und Jahreswechsel 2019 - 2020

Liebe FWI-Freunde und politisch Interessierte,

ich freue mich, dass Sie auf unsere Seite gekommen sind um sich über Neuigkeiten zu informieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihr Interesse bedanken. Gleiches gilt für alle Bürger und Bürgerinnen, die uns über Jahre und viele bereits über Jahrzehnte die Treue halten.
Für sie alle setzen wir uns ein.
Ihnen gilt unsere Arbeit.

Jetzt da ich diese Zeilen schreibe, sind wir bereits in der Vorweihnachtszeit.
Die Weihnachtsmärkte laden zum Bummeln und Verweilen ein und in den Familien wird bereits für Weihnachten geplant, Einkäufe getätigt, vielleicht schon Päckchen gepackt oder Plätzchen gebacken.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie diese Zeit genießen und den üblichen Alltagsstress ein wenig beiseite lassen können.

Politisch gesehen sollte es nun langsam (hoffentlich) auch ruhiger werden.
Die Haushaltsreden sind gehalten, die letzte Ratssitzung des Jahres liegt hinter uns.

Was erwartet uns im neuen Jahr?
Was passiert beruflich, familiär oder auch politisch? Wie geht es in Amerika, in Polen oder anderswo in der Welt weiter? Was passiert mit unserem Klima?
Vieles - nein alles ist in Bewegung.

Wie gesagt, wir sollten die Weihnachtszeit nutzen, vieles zu überdenken und für sich oder seine Familie das eine oder andere gedanklich sortieren, planen oder auch regeln.

Wir von der FWI machen uns schon seit geraumer Zeit Gedanken über den bevorstehenden Wahlkampf, wie wir auftreten, wie wir unsere Themen an den Mann und die Frau bringen. Am Ende zählt, was dabei raus kommt. Das Wahlergebnis im September wird darüber bestimmen, wie durchsetzungsstark wir unsere Politik im Rat und in den Ausschüssen vertreten können.
Selbstverständlich würden wir gerne gestärkt in die nächste Wahlperiode gehen.

Ich wünsche Ihnen
frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in das Neue Jahr